Saunaschilder

Ob im öffentlichen Bereich oder ganz privat: Saunieren tut wohl. Gemeinsam mit Freunden und der Familie, alleine oder in trauter Zweisamkeit entspannt die feuchte Hitze Körper und Seele. Saunaschilder sorgen dafür, dass Ablauf und Regeln klar sind. Die Bade- und Saunaregeln deutscher Saunalandschaften unterscheiden sich von den Gepflogenheiten anderer Länder und Kulturen, und vor allem Personen, die zum ersten Mal in die Sauna gehen oder sich nicht so oft dort aufhalten, freuen sich über die unmissverständliche Hilfestellung. Saunaschilder aus Kunststoff, laminiert oder auf Acrylglac sind hitze- und feuchtigkeitsbeständig, können also gut in der Sauna aufgehängt werden. Denn genau dort werden Saunaschilder benötigt.

Für jede Gelegenheit das passende Saunaschild

Es müssen nicht immer die streng und mit Ausrufezeichen geschriebenen Regeln sein. Saunaschilder gibt es in reich bebilderter Variante, kindgerecht aufgearbeitet, speziell für das Saunieren mit Kindern und sogar in einer internationalen, sprachfreien Variante. Die Saunaschilder beschreiben das Verhalten in der Sauna, die Hygiene- und Gesundheitsregeln sowie den typischen Verlauf eines Saunagangs. Der Ablauf bei mehreren Saunagängen ist selbstverständlich ebenfalls berücksichtigt. Die Schilder für das Saunieren mit Kindern berücksichtigen dabei die besonderen Bedürfnisse der kleinen Saunagäste. Die Abbildungen sind dabei klar und deutlich gehalten, ohne anzüglich zu wirken. Mehrfarbige Abbildungen im Comic-Stil sind ebenso erhältlich wie einfarbig gehaltene Saunaschilder im Stil von Piktogrammen. Für gewerbliche Zwecke kann gegen Aufpreis der Firmenname aufgebracht werden. Besonders edel wirken übrigens Saunaschilder aus Holz, die höflich und dezent daran erinnern, ein Handtuch unterzulegen: Kein Schweiß auf Holz. Selbstverständlich sind die Schilder auch im Set mit anderem Sauna-Zubehör erhältlich.

Seite 1 von 1
10 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 10